Day: 24. September 2017

Ärgerliche Niederlage gegen RSK Gelenau

In einem extrem spannenden Duell zweier Teams auf Augenhöhe musste sich der KSC Motor Jena äußerst fragwürdig mit 13:15 dem RSK Gelenau geschlagen geben. Schon vor dem Kampf war klar, dass es ein hart umkämpfter Abend werden wird und das Trainerteam Gwosdz/Wolf orakelte ein 16:12 für den KSC. Allerdings durfte bei dieser Rechnung nichts schief[…]

Schwerer Auswärtskampf in Thalheim

Im zweiten Kampf der Saison wartet mit dem RV Thalheim ein weiterer harter Brocken auf den KSC. Die starken Erzgebirgler konnten sich im Vorjahr hinter Greiz und Markneukirchen auf Platz 3 der ehemaligen 2. Bundesliga behaupten und sind besonders auf heimischer Matte eine Macht. Im altehrwürdigen Sportlerheim wurde schon so manche Schlacht geschlagen und die[…]

Nach oben scrollen