Tag: 17. Juni 2017

Erfolgreicher Neustart für Thüringer Ringernachwuchs bei Mitteldeutschen Meisterschaften

Stendal – Für die jüngsten Ringer aus der Region, standen in den vergangenen Wochen mit den Mitteldeutschen Meisterschaften die Jahreshöhepunkte an, die C- und D-Jugendlichen trafen sich in Plauen, um die Titelträger im griechisch-römischen Stil zu küren, am vergangenen Wochenende war Stendal der Schauplatz für die Wettkämpfe im freien Stil.

Club der 100

Die Spenden des Jahres 2016 wurden für die Anzahlung der Anschaffung eines neuen Vereinsbuses gesammelt und nach dem Kuppungsschadens des alten Buses Anfang dieses Jahres nun auch schon wie vorgesehen investiert. Wir bedanke uns bei folgenden Spendern für ihre Unterstützung bei der Anschaffung unseres neuen Vereinsbuses … Jenarer Metalbau Schubert+Farber StB GmbH JENADIGIT, D. Mittenzwei[…]

Nach oben scrollen