Trainingseinheit der besonderen Art

1

Eine Trainingseinheit der besonderen Art ergab sich heute für den angehenden Bräutigam Stefan aus Märkisch Buchholz (am Tor zum Spreewald).

1Auf Wunsch seiner Freunde (???) sollte Stefan zu seinem Junggesellenabschied ein wenig der Jenaer Ringkampfluft schnuppern. Natürlich wollten die Ringer des KSC dem Wunsch nachkommen und beraumte kurzer Hand ein Training der besonderen Art an. So stellte sich Karsten Meinhardt gern als „Trainingspartner“ zur Verfügung.

2Nach einer kurzen Einweisung in den Ringekampfsport ging es gleich auf der Matte zu Werke. Auch wenn Stefan als Ringkampfneuling Karsten nicht viel entgegen zu setzen hatte, was vorallen für viel Spaß neben der Matte sorgte, waren durchaus gute ringerische Ansätze zu sehen. Nach gut einer halben Stunde auf der Matte war für Stefan das Erlebnis „Ringen“ geschafft.

Für das Erlebnis „Ehe“ wünscht der KSC Motor Jena  Stefan und seiner (zukünfigen) Frau viel Erfolg!!!

3456

Trainingseinheit der besonderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen