MDEM weiblich. Schüler, Jugend und Aktive

Am 25.02.2017 fuhr der KSC mit einer kleinen Delegation aus drei Sportlerinnen nach Frankfurt/Oder, um an den Mitteldeutschen Meisterschaften der weiblichen Schüler, Jugend und Aktiven teilzunehmen.

In der Gewichtklasse bis 29 kg ging für den KSC Meret Thormann an den Start. Von der großen Kulisse etwas eingeschüchtert, kam Meret gegen ihre zwei Gegnerinnen nicht wirklich zu einen Angriff und musste sich daher jeweils vorzeitig geschlagen geben. Dennoch konnte sich Meret bei ihrem zweiten Wettkampf über eine Bronzemedaille freuen.

In der Gewichtklasse bis 43 kg konnte Katharina Hartmann nach einen Sieg gegen Lea-Marie Neumann (Demminer RV) und drei Niederlagen einen guten 6.Platz erreichen. Auch für Katharina zählte dieses Turnier zu den ersten ihrer noch jungen Laufbahn. Mit ihrem Trainingsfleiß wird sie mit Sicherheit bei den nächsten Turnieren weiter vorne stehen.

Die letzte Starterin für den KSC war Anne Nürnberger. In der Gewichtsklasse bis 58 kg war sie das Maß aller Dinge und hatte alle Gegnerinnen mühelos im Griff. Mit 3 vorzeitigen Siegen sicherte sie sich den Titel.                                                                                 
Glückwunsch Anne!

MDEM weiblich. Schüler, Jugend und Aktive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen