Lobdeburgschule holt sich den Pokal beim Grundschulwettkampf

Siegermannschaft_Grundschulwettkampf.jpg

Zum traditionellen Grundschulwettkampf des KSC Motor Jena kamen auch 2019 wieder 30 Kinder der Jenaer Grundschulen um ihre Kräfte und Geschick zu messen. Die Schülerinnen und Schüler der Lobdeburg-, Nord- und Westschule sowie der Saaletal Schule zeigten bei einen Vielseitigkeitswettkampf mit Ringkampf ihr Können. Natürlich stand der Spaß am Sport im Mittelpunkt, es soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass die Lobdeburgschule die Schulwertung gewinnen konnte und den Grundschulpokal der Jenaer Ringer mit nach Hause nehmen durfte.

Siegermannschaft_Grundschulwettkampf.jpg
Die Schülerinnen und Schüler der Lobdeburgschule freuen sich über den gewonnen Pokal.

Ein großer Dank geht an Jutta Heise, Anke Wächter, Annett Hartmann, Ronny Saalfeld, Michail Glazskov und die Sportschüler. Ohne sie würde ein solches Ereignis nicht funktionieren!

Lobdeburgschule holt sich den Pokal beim Grundschulwettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen