Familienfest zum 6. Vereinsgeburtstag

Vereinsfest

Am 29.5.2016 feierte der KSC mit einem Familienfest sein 6. Vereinsjubiläum. Über 80 Mitglieder, Unterstützer, Fans und Freunde des Vereins waren gekommen um bei Sport, Spiel und Spaß einen schönen Tag zu verbringen. Ein besonderes Highlight für unsere Kleinsten war sicher die Hüpfburg, aber auch die älteren Sportler kamen beim traditionellen „Prellballkönig“ und dem Hindernis-Parcours unsere „Functional Fitness“ Gruppe ordentlich ins Schwitzen.

Vereinsfest
Schön wars …

Das Prellballturnier war auch diese Jahr mit 8 Mannschaften wieder gut besetzt. Auch dieses Jahr ist die Serie, dass kein Prellballkönig seinen Titel verteidigen konnte, nicht gerissen. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Prellballkönige Michael Wächter und Björn Heise, die nur in der Gruppenphase einmal kurz kleine Schwächen zeigten, dann aber verdient den Pokal mit nach Hause nehmen durften!

Nochmals vielen Dank an alle die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben! Einige Impressionen vom Fest gibt es unter Bilder -> 2016 -> Vereinsfest, viel Spass beim Ansehen.

Prellball
Teilnehmer des Prellballturniers (außer Björn Heise, da er sich gerade mit einer Zigarette auf das Finalspiel vorbereitet Wink)

Siegerliste Prellballkönig 2016

  1. Michael Wächter + Björn Heise
  2. Stev Kurth + Stefan Bittmann
  3. Robert Lehmann + Otto Madejeczyk
  4. Lars Wolf + Friedrich Hartmann
  5. Oliver Erfurth + Matthias Wächter
  6. Thomas Leffler + Hassan Ismail
  7. Sebastian Wrensch + Gunnar Petzold
  8. Carsten Behrendt + Gerald Pfister
Familienfest zum 6. Vereinsgeburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen