Kids Club des KSC erfolgreich gestartet

KSC

Gemäß dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ hat der KSC am vergangenen Samstag seinen Kids Club gestartet. Ziel ist es, schon die Kleinsten im Alter zwischen 3 und 6 Jahren für Bewegung zu begeistern und sie später in die Trainingsgruppen des KSC zu integrieren. Unter der Leitung von Dominik Waag und Michael Schütz waren immerhin 7 Kinder am langen Pfingstwochenende zum ersten Training erschienen und hatten, wie auf den Bilder ersichtlich, jede Menge Spaß.

KSC

Da die Ringerhalle aufgrund einer Havarie kurzfristig gesperrt war, konnte das Trainergespann dank der Unterstützung des TuS-Fitnessstudios in den dortigen Kursraum ausweichen. Nochmals vielen Dank an Frank List und sein Team. 
Die Übungsleiter machten aus der Not eine Tugend und nutzten die vielfältigen Trainingsgeräte, um den Kids in spielerischer Form Körpergefühl und Spaß zu vermitteln.

Der Anfang ist gemacht und das nächste Training steht am 26.05.2018 schon vor der Tür. Ab 10:00 Uhr werden sich unsere Übungsleiter wieder um Ihre Lieblinge kümmern und die Mamas und Papas können gern etwas für die eigene Fitness tun. Fachkundige Beratung stellen wir Ihnen zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie 🙂 …

KSC
KSC
KSC
Kids Club des KSC erfolgreich gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen