Am 14.08.2017 MDR Thüringen Journal einschalten

Das Thüringenderby zwischen dem RSV Rotation Greiz und dem KSC Motor Jena wirft bereits seine Schatten voraus, denn der MDR war unter Leitung von Lothar Helbig in Jena und Greiz und hat die Stimmung kurz vor Saisonstart eingefangen. Für den KSC stand Lars Wolf Rede und Antwort und auf Greizer Seite meldete sich Tino Hempel zu Wort. Beide kämpften schon gemeinsam in Greiz und haben sicherlich einen kleinen verbalen Schlagabtausch eingeläutet 🙂 🙂 🙂 …

Der Bericht wird am Montag, den 14. August, im MDR – Thüringen Journal zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr ausgestrahlt.

Am 14.08.2017 MDR Thüringen Journal einschalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen