Jugendausschuss des KSC Motor Jena e.V. gewählt

Am 11.9.2019 trafen sich Nachwuchssportler sowie Vertreter des Vorstands und der Eltern zur 1. Jugendversammlung des KSC Motor Jena. Neben der Verabschiedung der Jugendordnung, stand auch die Wahl des Jugendausschusses auf dem Programm. Folgende Mitglieder wurden in den Jugendausschuss mit den angegebenen Funktionen gewählt.
Der Vorstand des KSC Motor Jena bedankt sich bei den Vertretern des neu gewählten Jugendausschusses für den schon gezeigten Einsatz und wünscht weiterhin viel Erfolg die Jugendarbeit des Vereins interessanter und vielseitiger zu gestallten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Jugendausschuss des KSC Motor Jena e.V. gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen