TRV Abschlusstraining der Nachwuchsringer- und dann ab in die Ferien

WM Jun 2018

Jena – Zum Ende der Saison 2018/2019 war die Trainingshalle der Ringer im Sportzentrum Jena noch einmal bis zum Bersten gefüllt, fast schon traditionell verabschiedeten sich die Nachwuchsringer aus Thüringen mit einem gemeinsamen Abschlusstraining in die Ferien.

WM Jun 2018

„Es sind Freundschaften, die sich über mehrere Jahre aufgebaut haben und die wir pflegen wollen – nicht zuletzt mit diesem kleinen Trainingscamp, dass jedes Jahr mehr junge Ringer nach Jena zieht“, so Trainer Kay Taubert erfreut über die große Resonanz.

„Nach dem Abschlusstraining geht es für die jungen Talente nach einem langen- und harten Training- und Wettkampfjahr in die Ferien“, kurz vor Beginn der neuen Schulzeit läuten wir dann die neue Saison erneut mit einem Trainingscamp ein“, blicken die beiden, verantwortlichen Trainer am Stützpunkt Jena Kay Taubert und Hartmut Reich auch schon auf die kommenden Pokalwettkämpfe, Turniere und Meisterschaften voraus, die ab August/September für die Ringer anstehen.

TRV Abschlusstraining der Nachwuchsringer- und dann ab in die Ferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen