Maria Selmaier kämpft in Istanbul um Olympiaticket

Nach einem starken Turnier in Serbien und der knapp verpassten Olympiaqualifikation bekommt Maria Selmaier am Wochenende(06. – 08.05.2016) in Istanbul/Türkei nochmals die Chance, sich für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro zu qualifizieren. Nachdem in der Mongolei die junge Anna Schell den Vorzug bekam, soll Maria diesmal den Bock umstoßen und den vierten Startplatz für das Deutsche Frauenteam klar machen.
Dass sie dazu in der Lage ist, hat ihr starker Auftritt beim letzten Turnier gezeigt. Immerhin konnte sie ihre Lebensgefährtin Zsanett Nemeth, die sich in der Mongolei mit einem Halbfinalsieg über Anna Schell für Rio qualifizierte, besiegen und verlor denkbar knapp im Halbfinale gegen die Ukrainerin. Dass unsere junge Polizistin auf der Matte ein Biest sein kann und auch die nötige Kampfhärte besitzt, stellte sie im Bronzekampf gegen die Schwedin Gradin unter Beweis, die sie mit 9:2 abservierte.

Wir drücken am Wochenende ganz fest die Daumen. Maria, lass das Biest raus, schalte den Kopf aus und hau deine Gegnerinnen einfach weg!

 

Maria Selmaier kämpft in Istanbul um Olympiaticket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen