Hallenschließung ab 2.11.2020 nach Verordnung der Bundesregierung

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wie den öffentlichen Medien zu entnehmen, ist per Verordnung der Bundesregierung ab Montag, 02.11.2020 jeglicher Vereins- und Verbandssport im Amateurbereich untersagt. Mit Blick auf die aktuelle Informationslage, müssen wir davon ausgehen, dass ab nächste Woche alle von uns genutzten Sporthallen und Sportanlagen für den Vereinssport gesperrt sind. Für die Dauer der Sperrung wird kein Trainingsbetrieb stattfinden. Ich werde entsprechend informieren sobald sich die Rahmenbedingungen für unser Verein wieder ändern.

Bleibt alle gesund und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten

Mit sportlichen Grüße,
Matthias Wächter

Vorsitzender KSC Motor Jena e.V.

Hallenschließung ab 2.11.2020 nach Verordnung der Bundesregierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen