KSC Jugend holt 4 Landesmeistertitel

Am 29.4.23 fanden in Erfurt die Landesmeisterschaften der Altersklassen U8 und U10 sowie weibliche Schüler, U14 und U17 statt. Der KSC Motor Jena war mit 6 Kämpfern in der U10 vertreten und konnte dort beachtliche Erfolge erzielen. Insgesamt holten die Jenaer 4 Meistertitel nach Hause. Oldrich Bartsch in der Gewichtsklasse bis 29kg, Noe Göpfert in der Kategorie bis 43kg, Richard Schnabel in der Kategorie bis 49kg und David Mankovskij in der Kategorie bis 53kg gewannen jeweils ihre Kämpfe und sicherten sich damit den Meistertitel.

Oldrich Bartsch war dabei in der Gewichtsklasse mit den meisten Teilnehmern an den Start gegangen und konnte alle seine Kämpfe vorzeitig mit Technischer Überlegenheit und Schultersieg für sich entscheiden. Noe Göpfert, Richard Schnabel und David Mankovskij hatten jeweils leider nur einen Gegner, welche sie mit jeweils zwei Entscheidungskämpfen besiegten.

Die beiden jüngsten Teilnehmer des KSC, Djabrail Kapaev mit 32kg und Karen Barsegjan mit 29kg, hatten zwar noch keinen Sieg erringen können, zeigten jedoch gute Ansätze. Djabrail belegte dabei den 4. Platz und Karen den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und besonders den Titelträgern, super gemacht Jungs!

In der Vereinswertung der U10 konnte der KSC Motor Jena den Sieg für sich verbuchen. Aufgrund mangelnder Teilnehmer in den anderen Altersklassen war es den Jenaern jedoch nicht möglich, in die Gesamtwertung aller Altersklassen einzugreifen. Diese konnte der Erfurter Ringerverein für sich entscheiden.

KSC Jugend holt 4 Landesmeistertitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen