Familienfest zum 7. Vereinsgeburtstag

Vereinsfest

Am 21.5.2017 feierte der KSC mit einem Familienfest sein 7. Vereinsjubiläum. Über 50 Mitglieder, Unterstützer, Fans und Freunde des Vereins waren gekommen um bei Sport, Spiel und Spaß einen schönen Tag zu verbringen. Für unsere Kleinsten waren sicher die Hüpfburg und der Hindernis-Parcours unsere „Functional Fitness“ Gruppe die Higlights, aber auch die älteren Sportler kamen beim traditionellen „Prellballkönig“ und beim spektakulären „Bubble Ball Extreme Soccer“ ordentlich ins Schwitzen.

Vereinsfest
Fußball mal anders …

Das Prellballturnier war auch diese Jahr mit 8 Mannschaften wieder gut besetzt. Diesmal stellten sich auch die Sieger der Ostdeutschen Prellballmeisterschaft, Thomas Fey und Ingo Jäger der Herausforderung. Da die Teams vor dem Turnier per Los bestimmt wurden, spielten die beiden aber nicht wie gewohnt zusammen. So kam es, dass es dieses Jahr erstmalig einem Spieler gelang, seinen Titel als Prellballkönig zu verteidigen. Michael Wächter zeigt mit seinem Teamkollegen Toni Stade nur in der Gruppenphase gegen Maja Selmaier und Ingo Jäger einmal kurz kleine Schwächen, holten sich dann aber verdient den Pokal. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Prellballkönige!

Vereinsfest
Die Prellballkönige 2017

Nochmals vielen Dank an alle die das Salat- und Kuchenbuffet so hochwertig gefüllt oder bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes geholfen haben! Besonderen Dank wie immer an Daniel Strumpf, der wie immer im Hintergrund tatkräftig anpackte und die organisatorischen Fäden in den Händen hielt, sowie unser Team am Rost, die unermütlich für Nachschub sorgten!

Einige Impressionen vom Fest gibt es unter Bilder -> 2017 -> Vereinsfest, viel Spass beim Ansehen. Wer noch zusätzlich Fotos hat und diese Teilen möchte, dann würden wir uns über eine Nachricht auf info@jena-ringt.de freuen.

Siegerliste Prellballkönig 2017

  1. Toni Stade + Michael Wächter
  2. Maja Selmaier + Ingo Jäger
  3. Lars Wolf + Matthias Wächter
  4. Stev Kurth + Otto Madejczyk
  5. Thomas Fey + Johannes Wächter
  6. Dennis Guillom + Hassan Ismail
  7. Björn Heise + Tillmann Germar
  8. Hassan Ismail + Uwe (Wackel) Sandner
Familienfest zum 7. Vereinsgeburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen