Feiner OTZ Artikel zum Erfolg beim ersten Heimkampf der Saison

Die OTZ berichtete am Freitag den 23.10.2022 über unseren ersten Heimkampf nach 5 Jahren und das Zitat der Äußerung von Michel ist Weltklasse … „Ich habe mich schon immer für Kampfsport interessiert, wollte jedoch niemanden ins Gesicht schlagen und will auch nicht, dass mir jemand ins Gesicht schlägt – und deswegen ist Ringen eine sehr elegante Lösung“. Vielen Dank an Markus Schulze und Jürgen Scheere für den schönen Artikel.

Feiner OTZ Artikel zum Erfolg beim ersten Heimkampf der Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen