Kurzbericht zum KSC Prellball Cup 2023

Es gehört schon einiger Mut dazu, sich beim KSC Prellball-Cup der starken Konkurrenz zu stellen und das Los über seinen Spielpartner entscheiden zu lassen. Immerhin 22 Spielerinnen und Spieler aus Jena, Apolda und Pößneck hatten sich der Herausforderung gestellt und es kamen viele hochklassische Duelle zu Stande. Wie immer Stand der Spaß am Spiel im Vordergrund und doch wurde verbissen um jeden Punkt gekämpft.

Im Finale entschied dann die größere Erfahrung das Turnier und es holte sich das Team „Wolfi und Süchtig“ (Lars Wolf, Ralf Krause) vor dem Team „Fabi und Mühli“ (Fabian Wächter, Thomas Leffler) die begehrte Trophäe. Im Spiel um Platz 3 behielt das Team „Wächtus Jr. und Michi“ (Johannes Wächter, Michael Wächter) gegen „Felix und Veit“ (Felix Wächter , Eric Veit Hofmann) die Oberhand. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner!

Bei Kesselgulasch und Kaltgetränk wurde das Turnier noch ausgiebig ausgewertet. Vielen Dank an Uwe Böhm und Alexander Nicolai für die Vorbereitung und Ausgestaltung des Abends. Es hat großen Spaß gemacht!

Im Folgenden ein paar Impressionen vom Geschehen …

« von 2 »
Kurzbericht zum KSC Prellball Cup 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen