Oldrich Bartsch das erste Mal auf internationaler Bühne

Oldrich Bartsch gewann das alljährliche Traditionsturnier in Pilsen, Tschechien.

Oldrich Bartsch, das Nachwuchstalent des KSC Motor Jena, fuhr in Begleitung seines Vaters, der gleichzeitig die Rolle des Trainers übernahm, zum internationalen Nachwuchs-Turnier nach Pilsen (Tschechien). Die Teilnahme kam nicht von ungefähr, Oldrich wollte auch im Vaterland seiner Mutter sein Können unter Beweis stellen und kletterte etwas überraschend und hochverdient gleich auf das oberste Treppchen bei der Siegerehrung.

In Pilsen trafen sich Nachwuchsringer aller Alters- und Gewichtsklassen aus verschiedenen Nationen. Oldrich kämpfte in der Gewichtsklasse bis 28 kg in der D-Jugend. Er konnte alle seine Kontrahenten vorzeitig, mit technischer Überlegenheit, besiegen und belohnt sich für seinen Trainingsfleiß und Kampfeswille.

Die erste internationale Erfahrung und gleich eine Goldmedaille, wir sind stolz auf dich, Oldrich!  

Oldrich Bartsch das erste Mal auf internationaler Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen