Erster Heimkampf gegen Staffelfavorit

KSC

Zum ersten Heimkampf der Saison 2017 empfangen wir die AVG Markneukirchen. In dieser Saison stehen für den KSC bisher noch keine Punkte auf der Habenseite, da wir bei den zwei bisherigen Auswärtskämpfen die Überlegenheit des RSV Rotation Greiz und des RV Thalheim anerkennen mussten, wobei am vergangenen Samstag in Thalheim die Gastgeber nach einer starken Mannschaftsleistung mehr gefordert wurden, als „auf dem Papier“ zu erwarten war.

Sollte der AVG Markneukirchen in Bestbesetzung anreisen, kann sich unsere Mannschaft auch diesen Samstag nur Außenseiter-Chancen ausrechnen. Die Musikstätter konnten bei ihrem Ligaauftakt im Favoritenduell gegen den RSV Rotation Greiz vor heimischem Publikum mit 14:12 gewinnen.

Nichts desto trotz darf man sich in vielen Gewichtsklassen auf attraktiven Ringkampfsport und spannende Kämpfe freuen. Unsere Mannschaft um das Trainergespann Lothar Gwosdz und Stefan Bittmann wird auf jeden Fall hoch motiviert antreten und hofft mit der Unterstützung vieler Jenaer Ringkampffans auf die eine oder andere Überraschung!

Bis Samstag in der Emil-Wölk-Straße 11…

KSC
Foto: Mario Koch (rotes Trickot) beim Einsteiger.
Erster Heimkampf gegen Staffelfavorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen