Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des KSC Motor Jena,

wieder liegt ein interessantes und in vielen Aspekten auch erfolgreiches Jahr hinter uns. Es wurde mit viel Fleiß trainiert, mit persönlichem Einsatz eine Trainingsgruppe in Kahla ins Leben gerufen, Trainingslager gestaltet, Vereinsfeste und Wettkämpfe ausgerichtet und es wurden einige sportliche Erfolge gefeiert.

Es bereitet uns große Freude die vielen Dinge mit euch gemeinsam umsetzen zu dürfen und miterleben zu dürfen, wie der Verein weiterwächst und damit auch die Sportart Ringen in Jena präsent bleibt.

Ein besonderer Dank geht hier nochmal an unsere Trainer und Übungsleiter, die Woche für Woche mit viel Hingabe einen sehr guten Trainingsbetrieb absichern. Ein Dank gilt auch allen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und nicht zuletzt meinen Vorstandskollegen, die alle durch ihren Einsatz den KSC-Motor am Laufen halten.

Nun heißt es für uns alle erstmal, etwas zur Ruhe zu kommen und im Kreise der Familie und Freunde wieder Energie zu tanken.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!

Mit weihnachtlichen Grüße,
Matthias Wächter

Vorsitzender – KSC Motor Jena e.V.

Grußwort zum Jahreswechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen