KSC Team erfolgreich bei den Thüringer Meisterschaften Griechisch-Römisch

Zella-Mehlis – Am vergangen Samstag waren unter den 157 Teilnehmern aus Thüringen, dem weiteren Bundesgebiet, Tschechien und sogar Österreich auch 15 Ringer des KSC zu den offenen Thüringer Meisterschaften nach Zella-Mehlis gereist. Auch wenn die Jenaer Ringkampfschule eher im Freien Stil zuhause ist, konnten unsere Athleten in allen Altersklassen überzeugen und insgesamt 12 Medaillen mit nach Hause bringen.

In der D-Jugend wurden Oldrich Bartsch (29kg), Noe Göpfert (38kg) und Richard Schnabel (50kg) Thüringen Meister. Oskar Berger (27 kg), Victor Reichl (29kg) holten jeweils Silber.

In der C-Jugend war Konstanin Glazov (34kg) im Aufgebot, der sich nach 4 Schultersiegen souverän den Meistertitel sicherte.

Bei den A-Jugendlichen wurden Felix Wächter (48kg) und John-Luca Koch (51kg) Thüringen Meister. Fabian Wächter (48kg) sicherte sich die Silber- und Iwan Yarish (60kg) die Bronzemedaille. Julius Bittman (60kg) errang den 6. Platz.

Bei den Männern wurden holten sich Jakub Struzynski (97kg) und Friedrich Hartmann (130kg) den Meistertitel. Jan Madejczyk (67kg) belegte den 5. und Muhammad Rakhimov (72kg) den 6. Platz.

Daumen hoch und einen herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner!

Bei der Ausbeute war es kein Wunder, dass das Trainerteam Uwe Böhm und Michael Wächter mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden war und als einzigen Negativpunkt anbringen konnten, dass der plötzlich auftretenden Schneefall die Rückfahrt etwas beschwerlicher machte.

KSC Team erfolgreich bei den Thüringer Meisterschaften Griechisch-Römisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen