Sparkassenpokal 2023

Auch 2023 laden wir wieder alle jungen Ringer der A-, B- und C-Jugend (laut Altersklassentabelle 2024) ganz herzlich zum Sparkassenpokal nach Jena ein. Nach zweijähriger Pause konnte wir im letzten Jahr wieder – wenn auch in etwas kleinerem Maßstab – an die nun bald 30 jährige Tradition anknüpfen und freuen uns wieder am ersten Sonntag im Dezember (3.12.2023) auf ein Turnier mit vielen guten und spannenden Kämpfen.

Bitte nutzt die Möglichkeit zur Online-Meldung auf Liga-DB oder füllt bitte das verlinkte Formular elektronisch aus und sendet es an info@jena-ringt.de zurück. Aufgrund der Rahmenbedingungen ist die Teilnehmerzahl auf 150 Ringer beschränken, hierbei ist der Zeitpunkt des Eingangs der Meldung entscheidend.

Falls ihr Kampfrichter in euren Verein habt, die uns zum Termin unterstützen möchten, sind sie herzlich willkommen. In dem Fall wäre eine frühzeitige kurze Rückmeldung für die Planung sehr hilfreich.

Wir hoffen und freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Im folgenden die Ausschreibung und Vorlage der Meldeliste für den Sparkassenpokal 2023:

Sparkassenpokal 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen