Stefan Bittmann ist Jenas Sportler des Jahres 2023

Die Freude und auch Überraschung bei Stefan, seiner Familie und den am Samstag mit ins Volkshaus zur 24. Jenaer Sport-Gala gekommenen Vereinskollegen war groß, als der Sportler des Jahres gekürt wurde. Seine lange Sportkarriere, der Sieg zu den German Masters im klassischen Ringkampf (70 kg, Altersklasse 51 – 55 Jahre), sowie die Bronze-Medaillen zur den Veteranen-WM in beiden Stilarten (gleicher Gewichts- und Alterskategorie), hatten die Juri überzeugt und Stefan Bittmann wurde verdient zum Jenaer Sportler des Jahres 2023 gekürt.

Aber auch in der Kategorie Nachwuchssportler des Jahres sorgte eine Sportler des KSC für Aufsehen, John-Luca Koch holte sich auf Grund seines Deutschen Vizemeistertitels im Freien Ringkampf (B-Jugend, 51 kg) den 3. Platz. Leider konnte John-Luca seine Auszeichnung nicht persönliche im Empfang nehmen, da er bei den Offenen Polnischen Meisterschaften an den Start ging und von dort ebenfalls eine Bronzemedaille mit nach Hause brachte.

Wir sind sehr stolz und gratulieren mit großen Respekt zu den Erfolgen!

Den längsten Auftritt zur Jenaer Sport-Gala hatte aber uns Vereinsmitglied und Hallenspreche Lars Wolf, der gewohnt sympathisch, kompetent und eloquent die Veranstaltung moderierte. Ein kurzen Zusammenschnitt der Veranstaltung findet ihr auf Jena-TV unter folgenden Link … https://www.jenatv.de/mediathek/75258/Sportgala_Auszeichnungen_fuer_Jenaer_Sportler_in_sieben_Kategorien_verliehen.html

Stefan Bittmann ist Jenas Sportler des Jahres 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen