Stefan Bittmann siegt doppelt bei den German Masters

Am vergangenen Wochenende hatte KSV Bavaria Waldaschaff die Ringer über 35 Jahre zu ihren jährlichen Meisterschaften geladen. Zu den hervorragend organisierten Meisterschaften war auch ein schlagkräftige Delegation aus Thüringen in die unterfränkische Gemeinde gereist, unter ihnen auch unser alter Haudegen Stefan Bittmann. Er ging in der Altersklasse D (51-55 Jahre) in der Gewichtsklasse 70 kg an den Start und lies diesmal nichts anbrennen. Im Freistil als auch im Griechisch-Römischen Stil dominierte er die Konkurrenz, gewann alle seine Kämpfe und somit jeweils die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch Bitti, ganz starke Leistung!

German Masters in Waldaschaff

Freistil: 5 Teilnehmer, 4 Kämpfe

  1. Kampf PS 9:0 (Ilie Winhein, VfL Obereisesheim)
  2. Kampf TÜ 11:0 (Peter Ertl, KSV Taisersdorf)
  3. Kampf PS 10:4 (Nasanbayar Bidigerel, RC Erlensee)
  4. Kampf TÜ 10:0 (Winfried Kuhner, KSV Hofstetten)

Griechisch/Römisch: 4 Teilnehmer, 3 Kämpf

  1. Kampf TÜ 9:0 (Peter Ertl, KSV Taisersdorf)
  2. Kampf SS 4:0 (Winfried Kuhner, KSV Hofstetten)
  3. Kampf TÜ 8:0 (Ilie Winhein, VfL Obereisensheim)

Stefan Bittmann siegt doppelt bei den German Masters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen