Wir sagen DANKE …

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des KSC Motor Jena e.V.,

wir möchten nach über einem Jahr Pandemie und mehreren Lockdowns die Gelegenheit nutzen und einfach mal DANKE sagen:

Vielen Dank an euch liebe Vereinsmitglieder, dass ihr uns die Treue gehalten habt, für euer Verständnis und eure Geduld, dass unter den aktuellen Rahmenbedingungen das vereinsmäßige Sporttreiben leider nicht möglich war und immer noch ist!

Vielen Dank an euch liebe Übungsleiter und Trainer, dass ihr euer Möglichstes tut, um auch außerhalb der Ringerhalle eure Trainingsgruppen zu animieren und zu unterstützen sich fit zu halten!

Vielen Dank an euch liebe Sponsoren und Spender für die finanzielle Unterstützung während der schweren Zeit, so dass der Verein trotz der Einschränkungen in keine finanzielle Schieflage geraten ist.

Seit Monaten erleben wir, vor welche großen Herausforderungen uns „Home-Schooling“, „Home-Office“ und ausschließlich „Remote-Vereinsleben“ stellen. Sport vor dem Laptop ist einfach nicht dasselbe wie das gemeinsame Training in der Ringerhalle, dem Fitnessraum und auf dem Fußballplatz. Es kann noch viel weniger die Gespräche und sozialen Aspekte beim Treffen des Stammtisches oder beim verdienten „Kaltgetränk“ nach der Trainingseinheit ersetzen. Wir hoffen, dass die längste Zeit des Verzichts hinter uns liegt und wir in absehbarer Zeit wieder in unsere Sportstätten und damit in unser richtiges Vereinsleben zurückkehren können.
Sobald die gesetzlichen Regelungen es zulassen, dass der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden darf, werden wir für die notwendigen Rahmenbedingungen (wie z.B. Hygienekonzept) sorgen und euch zeitnah dazu informieren.

Solltet ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Bitte zögert auch nicht auf uns zuzukommen, wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, wie in der jetzigen Situation oder zukünftig das Vereinsleben bunter und interessanter gestaltet werden kann.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Vorstand des KSC Motor Jena

Wir sagen DANKE …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen